WAS IST EINE BALANCE?

Der Ablauf 

Zuerst erzählst Du mir von Deinem aktuellen Thema und Problemen, die in Deinem Kopf kreisen. Gemeinsam finden wir ein positives Ziel für Dich, das Dir Motivation und Schubkraft für einen Veränderungsprozess gibt! Mit Hilfe des Muskeltests begeben wir uns auf Spurensuche nach inneren Widerständen und Reaktionsmustern, die Dich bislang blockiert haben. Innerhalb einer Balance angewendete kinesiologische Korrekturen bieten Deinem Körper-Geist-Seele-System die Möglichkeit Widerstände loszulassen und eine neue Wahl zu treffen:

Die Wahrnehmung verändern – die Veränderung wahrnehmen! 

Ein ausgetestetes Selbsthilfeprogramm für zu Hause unterstützt Dich auf dem Weg zu Deinem Power-Ziel. Abschließend befragen wir Dein System mit dem Muskeltest, ob bzw. wann es eine Folge-Balance begrüßt. 

Wichtig: 
Aus Respekt und Achtung vor Dir frage ich zu Beginn jeder Balance mittels Muskeltest, ob wir die Erlaubnis haben kinesiologisch miteinander zu arbeiten. Außerdem kann ich nichts rausfinden, von dem Du nicht bereit bist es preiszugeben. 

Hier findest Du weitere Informationen zu den Punkten:

KINESIOLOGIE
ANWENDUNG